Artikel zu Gameloft

  • Fordere Dein iPhone 4S heraus! Teil 1: Modern Combat 3: Fallen Nation
    apple

    Fordere Dein iPhone 4S heraus! Teil 1: Modern Combat 3: Fallen Nation

    Du hast ein iPhone 4S? Das Apple-Handy hat jede Menge Power unter der Haube, die du meist gar nicht benötigst. Wir stellen dir Spiele-Apps vor, mit denen du das iPhone an die Grenzen bringen kannst. Teil 1: Modern Combat 3: Fallen Nation von Gameloft.
    Sebastian Trepesch
  • Gameloft Pressekonferenz: Von Quartalszahlen und Paymium
    android

    Gameloft Pressekonferenz: Von Quartalszahlen und Paymium

    Berlin, Stadtmitte. Bei Minusgraden und Sonnenschein treffen sich einige Redakteure aus den unterschiedlichsten Bereichen und bereden bei Kaffee, Apfelsaft und Spezi das Geschäftsgebarden von Gameloft und wie die Zukunft für Casual- bis Hardcore-User aussieht. Dazu zeigen uns Gregory Wintgens und Jean-Baptiste Godino die Zahlen der letzten Jahre und gestehen auch einige Fehler ein.
    Jens Herforth
  • Gameloft im Interview: Freemium, Paymium und neue Zielgruppen
    android

    Gameloft im Interview: Freemium, Paymium und neue Zielgruppen

    Am gestrigen Freitag lud Gameloft zu einer Veranstaltung nach Berlin, um die Pläne für 2012 zu erläutern. Wir haben die Möglichkeit genutzt und waren vor Ort. Im androidnext-Interview erläutert Gregory Wintgens von Gameloft gegenüber Amir den Unterschied der Geschäftsmodelle Freemium und Paymium, welche neuen Zielgruppen man erschließen und welche Distributionskanäle Gameloft nutzen will.
    Frank Ritter 4