GameStop: Sichere dir eine PlayStation 4 Pro für 99 Euro per Trade-In

Alexander Gehlsdorf

GameStop bietet erneut eine Umtauschaktion an, mit der du deine reguläre PlayStation 4 gegen einen Aufpreis von 99 Euro in eine PlayStation Pro eintauschen kannst.

Seit mittlerweile vier Jahren ist die PlayStation 4 inzwischen schon auf dem Markt:

PlayStation 4 – Geburtstag.

Wer das Trade-In des letzten Monats verpasst hat, bekommt heute erneut die Chance, günstig auf eine PlayStation 4 Pro umzusteigen. Um dir die Sony-Konsole zu sichern, musst du sie allerdings bis heute Abend im GameStop deines Vertrauens reservieren.

Zur Bestätigung deiner Reservierung erhältst du einen Abholschein, mit dem du dir zwischen dem 21. und 23. Dezember deine PS4 Pro abholen kannst. Zum Umtausch nötig ist deine alte PlayStation 4 (500GB oder 1TB), ein Controller, drei Spiele sowie 99 Euro.

Mit dem PlayStation-Umtausch konnte GameStop nicht nur für positive PR sorgen:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Die 9 größten Fails von und mit GameStop.

Die Umtausch-Aktion wurde erstmals Anfang des Jahres von GameStop angboten, endete damals allerdings im Desaster. Nur ein Buchteil der zahlreichen Interessenten konnte tatsächlich mit einer der wenigen PS4-Pro-Modelle nach Hause gehen. Aus diesem Grund hat GameStop dieses Mal die Aktion auf 24 Exemplare pro Filiale limitiert. Alle weiteren Infos findest du auf der offiziellen Webseite.

Weitere Themen

* gesponsorter Link