Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Produkte und Artikel zu Garmin

  • Garmin Forerunner 245 Music im Test: Alleskönner für Ausdauersportler

    Garmin Forerunner 245 Music im Test: Alleskönner für Ausdauersportler

    Nicht zu teuer, aber mit allen Funktionen ausgestattet, die das Sportlerherz begehrt. Und dann verfügt sie auch noch über zahlreiche smarte Funktionen. Die Garmin Forerunner 245 Music gilt als eine der besten Smartwatches auf dem Markt. GIGA hat die smarte Sportuhr ausgiebig getestet und verrät euch, für wen sie sich lohnt.
    Lisa Fleischer
  • Wasserdichte Fitness-Tracker: Diese Armbänder sind für Schwimmer geeignet

    Wasserdichte Fitness-Tracker: Diese Armbänder sind für Schwimmer geeignet

    Wer sich vorgenommen hat, mehr Sport zu treiben und seine Fortschritte mit einem Fitness-Armband von Garmin, Fitbit oder anderen festhalten will, der möchte möglicherweise auch im Schwimmbad seine Bahnen aufzeichnen und sich die verbrannten Kalorien für den Tag anrechnen lassen. Blöd nur, wenn der Fitness-Tracker nicht wasserdicht ist. Wir sagen euch, welchen Tracker ihr mit ins kühle Nass nehmen könnt.
    Monika Mackowiak 3
  • Garmin Vivoactive 4: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)

    Garmin Vivoactive 4: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)

    Habt ihr euch die Smartwatch Garmin Vivoactive 4 angeschafft, solltet ihr euch auch die zugehörige Bedienungsanleitung zulegen, um über sämtliche Features des Geräts informiert zu sein. Bei GIGA könnt ihr euch die Garmin-Vivoactive-4-Bedienungsanleitung kostenlos auf Deutsch und im PDF-Format herunterladen.
    Marvin Basse
  • Stiftung Warentest verrät: Diese Smartwatches überzeugen wirklich

    Stiftung Warentest verrät: Diese Smartwatches überzeugen wirklich

    Die Stiftung Warentest hat sich aktuelle Smartwatches angesehen – und die meisten sind dabei nicht ganz so toll weggekommen. Wirklich gut wurden nur zwei intelligente Uhren bewertet, der Rest muss sich mit „befriedigend“ oder gar „mangelhaft“ zufriedengeben. Welche Uhren haben es an die Spitze geschafft?
    Simon Stich
  • Garmin Express

    Garmin Express

    Mit dem Garmin Express Download steht euch ein benutzerfreundliches Tool zur Verfügung, mit dem ihr eure Garmin-Geräte verwalten könnt.
    Marvin Basse
  • BaseCamp

    BaseCamp

    Mit dem BaseCamp Download erhalten Besitzer eines Garmin-GPS-Geräts die passende Anwendung, um Touren planen und vorbereiten zu können.
    Martin Maciej
  • Garmin-Support: Kundenservice & Hotline – alle Infos

    Garmin-Support: Kundenservice & Hotline – alle Infos

    Der Hersteller Garmin ist besonders für Fitnessuhren und Navigationssysteme bekannt. Wenn ihr Probleme mit einem Produkt habt, könnt ihr die Garmin-Hotline nutzen, um eine direkte Auskunft zu erhalten. Der Kundenservice ist über verschiedene Wege erreichbar. Hier bekommt ihr alle Infos.
    Robert Kägler 1
  • Das iPhone als „Killer“: Der leise Tod von TomTom und Konsorten

    Das iPhone als „Killer“: Der leise Tod von TomTom und Konsorten

    Eine Welt ohne Satellitennavigation ist für mich heute nicht mehr vorstellbar und doch würde ich dieser Tage eine Investition in ein TomTom- oder Garmin-Gerät mit einem großen Fragezeichen versehen wollen. Fakt ist: Die Stand-Alone-Navis sterben aus, deren Nachfolger haben wir aber alle schon in der Tasche.
    Sven Kaulfuss 7
  • Ein Navi fürs Fahrrad: Navis, Apps und Kaufberatung

    Ein Navi fürs Fahrrad: Navis, Apps und Kaufberatung

    Die ersten Navis richteten sich nur an Autofahrer. Mittlerweile gibt’s nicht nur das Navi fürs Fahrrad, sondern auch noch reichlich gute Apps für Android und das iPhone – teilweise sogar kostenlos. Wir stellen euch einige Geräte und Apps vor.
    Marco Kratzenberg
  • Garmin Virb 360: GoPro-Konkurrent filmt in 5K

    Garmin Virb 360: GoPro-Konkurrent filmt in 5K

    Garmin sagt der GoPro den Kampf an und stellt eine 360 Grad Action-Kamera vor, die vollgestopft ist mit neuer Technik: AR, 5K, 360 Grad, vier Mikros und ein Stabilisator. Was bringt die Hightech-Kamera?
    Johann Philipp