Hardware zu Garmin

  • Garmin Forerunner 620 – GPS-Uhr für erfahrene Läufer
    gruen

    Garmin Forerunner 620 – GPS-Uhr für erfahrene Läufer

    Mit der Garmin Forerunner 620 hat Garmin eine weitere GPS-Uhr im Angebot, mit der ihr euer Training effizienter gestalten könnt und beim nächsten Wettkampf vielleicht noch schneller durch das Ziel kommt – sei es zu Fuß, auf dem Rad oder im Wasser.
    Norman Volkmann
  • Garmin Forerunner 920XT – Die GPS-Uhr für Triathleten

    Garmin Forerunner 920XT – Die GPS-Uhr für Triathleten

    Die Forerunner 920XT ist eine Sport- und GPS-Uhr aus dem Hause Garmin, die speziell für Triathleten entwickelt wurde und demnach auf Fahrrad-Touren, Jogging-Runden und Schwimmen ausgelegt ist. Darüber hinaus kann die Uhr mit Smart-Watch-Funktionen und weiteren Features auftrumpfen.
    Norman Volkmann
  • Garmin Forerunner 225 – die GPS-Uhr für Einsteiger und erfahrene Läufer
    gruen

    Garmin Forerunner 225 – die GPS-Uhr für Einsteiger und erfahrene Läufer

    Mit der Garmin Forerunner 225 können Läufer während des Laufes das Smartphone getrost zu Hause lassen. Die GPS-Uhr des US-amerikanischen Herstellers Garmin kann eure Position zu jeder Zeit selbst bestimmen und mit integriertem Pulsmesser sogar Informationen zu eurer Herzfrequenz.
    Norman Volkmann
  • Garmin Vivoactive HR – GPS-Uhr mit integrierter Pulsmessung
    gruen

    Garmin Vivoactive HR – GPS-Uhr mit integrierter Pulsmessung

    Das Garmin Vivoactive ist ein Hybrid aus GPS-Uhr und einem klassischen Fitness-Tracker. Garmin gönnt dem erfolgreichen Vivoactive ein Update und integriert beim Vivoactive HR nun auch eine optische Herzfrequenz-Erfassung mithilfe eines Pulssensors. Zuletzt konnte man das auch beim Garmin Vivosmart HR beobachten. Mit weiteren Verbesserungen schickt sich die Vivoactive HR an, ihren direkten Vorgänger zu übertrumpfen...
    Norman Volkmann
  • Garmin Vivosmart HR – Weiterentwicklung auf hohem Niveau
    gruen

    Garmin Vivosmart HR – Weiterentwicklung auf hohem Niveau

    Mit der Vivosmart HR hat Garmin sein beliebtes Fitness-Armband in die nächste Runde geschickt. Mit langer Akkulaufzeit, hoher Genauigkeit und einem eigenen Pulsmesser bietet das Vivosmart HR eine deutliche Leistungssteigerung und mehr Smartwatch-Funktionen als sein Vorgänger.
    Norman Volkmann
  • Das erste Smartphone mit 2k Display: Vivo Xplay 3S
    android

    Das erste Smartphone mit 2k Display: Vivo Xplay 3S

    Aktuelle High-End Smartphones findet man bei Sony, LG und Samsung. In China kommt jetzt bald ein Gerät mit dem Namen Vivo Xplay 3S auf den Markt. Das Ding lässt Technik-Nerds das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Jens Herforth 13