Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Garmin
  6. Alle News zu Garmin

Alle News zu Garmin

  • Apple Watch Ultra: Konkurrent kann über die neue Smartwatch nur lachen
    Simon Stich17.09.2022, 17:02

    Von wegen beste Akkulaufzeit aller Zeiten: Apples Smartwatch-Konkurrent Garmin hält nichts von der Apple Watch Ultra. Anders als Apple würde Garmin die Akkulaufzeit seiner Smartwatches in Monaten statt Stunden zählen. Ganz so stimmt das aber auch nicht, wie ein Blick auf die Details zeigt.

  • Smartwatch der Zukunft: Mit Solar zu längerer Akkulaufzeit
    Simon Stich01.03.2022, 16:30

    Bei intensiver Nutzung müssen Smartwatches viel zu oft an die Steckdose. Das muss aber nicht sein, meint der Hersteller Garmin. Ein bestehendes Konzept soll verfeinert werden, um die Akkulaufzeit deutlich zu erhöhen. Winzige Solarzellen im OLED-Display machen den Unterschied.

  • Smartwatches mit Solar: Uhren mit unendlicher Laufzeit?
    Peter Hryciuk02.08.2020, 15:09

    Eine Smartwatch, die man nie aufladen muss und die somit immer läuft? Davon träumt wohl jeder. Moderne Smartwatches müssen fast täglich an die Steckdose. Garmin hat nun drei Modelle mit Solaranlagen ausgestattet und da ist das nicht der Fall.

Anzeige
Anzeige