Der Neue bei GIGA GAMES: Cliff Amador

Cliff Amador 4

Es wird wieder einmal Zeit für  Zuwachs in der Redaktion von GIGA GAMES. Heute stellen wir euch einen gebürtigen Hamburger vor, der den weiten Weg auf sich genommen hat, um Teil unserer Crew zu werden. Manege frei für unseren Video-Redakteur Cliff!

Cliff_FB_1200x627

Quasi von heute auf morgen hieß es Koffer packen und rein in den nächsten Zug nach Berlin. So ganz realisiert habe ich diese Aktion noch immer nicht und ich glaube, dass ich noch eine Weile brauche, um zu verstehen, was da gerade in meinem Leben abgeht. Die Komfortzone verlassen, stelle ich mich nun neuen Herausforderungen. Ein ganz ungeschriebenes Blatt bin ich aber nicht: Vielleicht erkennt mich der eine oder andere Zuschauer aus Techscalibur und diversen YouTube-Kanälen, auch Artikel durfte ich bereits als freier Redakteur für GIGA GAMES beisteuern.

Hier eine kleine Auswahl:

Wenn ich Zeit habe, zocke ich meistens Spiele aus Japan, ihr könnt mich also ruhig „Fachexperte“ in dem Bereich nennen, wenn ihr wollt – auch wenn das maßlos übertrieben ist. Wenn ich meine 60 Stunden in ein Rollenspiel der Marke Persona 4 gesteckt habe, hol ich mir meine Abwechslung bei actionreichen Titeln wie wie Uncharted oder Bioshock – Hauptsache, die Story stimmt!

Neben Videospielen faszinieren mich Bücher, Anime, Manga, Filme und Serien. Ich stehe total darauf, wenn eine Serie über ein gigantisches Universum verfügt, so dass zahlreiche Theorien gesponnen werden können. Ich will wirklich nicht wissen, wie viele Stunden ich darin investiert habe, mir Gedanken über die einzelnen Schicksale der Game-of-Thrones-Charaktere zu machen. Valar Morghulis!

Ich freue mich wahnsinnig darüber, ein Teil der Redaktion zu sein und möchte gemeinsam mit euch spannende Beiträge – und vor allem Videos – erschaffen, die euch zum Lachen bringen und zum Nachdenken inspirieren.

* gesponsorter Link