Mit dieser Winteraufnahme, natürlich geschossen mit einem iPhone (6), wünschen wir allen unseren Freunden, Lesern, Partnern ein frohes Fest – und den Skifahrern ausreichend Schnee...

 

GIGA

Facts 

Wir hoffen, ihr habt erholsame Feiertage. Auf GIGA werden wir uns in den nächsten Wochen neben den wichtigsten News ein paar Einsteigerthemen widmen – das Christkind könnte heute Abend für so manchen iPhone- und iPad-Neuling sorgen.

Hoffen wir auf friedliche Zeiten – so wie es Microsoft kürzlich vorgemacht hat und auf die Apple-Store-Mitarbeiter zuging (na gut, war natürlich eine Promo-Aktion. Aber eine nette.):

In New York gingen die Microsoft-Mitarbeiter von ihrem Store zur Konkurrenz und sagen ein Lied. Am Ende umarmten sich beide Parteien. Das Video wurde als Werbespot im TV ausgestrahlt.

Das erinnert uns an die Zeit, als sich PC und Mac in den Clips von Apple noch piesackten, wie zum Beispiel der Weihnachtsanimation:

Apple Get a Mac ad - I can do anything (2008)

Frohe Weihnachten wünschen euch
die Redakteure von GIGA APPLE,
nämlich Sven, Ben und ich
sowie Florian, Holger und Thomas
und das gesamte Team von GIGA!

Wie war das Apple-Jahr 2015? Die Umfrage:

Sebastian Trepesch
Sebastian Trepesch, GIGA-Experte für Apple-Produkte und -Software, Fotografie, weitere Technikprodukte.

Ist der Artikel hilfreich?