GIGA GAMES LIVE: Schaut euch unseren Trailer zum Twitch-Start an

Nils Lassen 3

Mit großen Schritten nähern wir uns dem nächsten großen Abschnitt der GIGA-Historie. Ab dem 21. April 2015 sind wir nämlich jeden Dienstag und Donnerstag von 17-19 Uhr Live auf Twitch zu sehen! Stimmt euch bereits jetzt mit unserem Trailer ein.

GIGA GAMES Live - Der Trailer.

Im Twitch-Stream erwarten euch in Zukunft unsere Games-Köpfe Kristin, Martin, Dominic und Niklas, die euch entweder spannende Gäste, die heißesten Neuerscheinungen oder Community-Battles bieten.

Denn auch ihr werdet die Gelegenheit bekommen, Martin in Nintendo-Spielen abzuräumen, Kristins Skills bei League of Legends auf die Probe zu stellen, mit Dominic in Retro-Games euer Unwesen zu treiben und Niklas in CS:GO zu „rasieren“.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
What’s in my (bike) bag?! GIGA-Redakteure stellen ihre Ausrüstung vor: Sebastian

Am 21. April 2015 um 17 Uhr beginnt unser großer vierstündiger KickOff-Stream. Dort erwarten euch Viewergames, ein Besuch auf unserem Minecraft-Server, Key-Giveaways, epische Redakteur-Battles in Super Smash Bros. und vieles mehr! Danach geht es wöchentlich mit folgendem Programm weiter:

  • Viewergames mit den GIGA-Moderatoren und tollen Gästen
  • die neusten Games im Spotlight
  • jeden 2. Donnerstag im Monat: der Minecraft-Day, an dem wir tolle Events mit euch planen
  • am letzten Dienstag im Monat: der Retro-Dienstag
  • und, und, und!

Hier geht’s zu unserer Twitch-Seite:

GIGA GAMES LIVE*

Für alle aktuellen Infos könnt ihr unserem Facebook-Event beitreten:

GIGA GAMES LIVE - Das Facebook-Event*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung