GIGA SKYPE SHIT: Der beste Mist aus der Redaktion

Tobias Heidemann
GIGA SKYPE SHIT: Der beste Mist aus der Redaktion

Wir arbeiten alle verdammt hart bei GIGA. Wir haben das Wort »Pflichtbewusstsein« hier quasi erfunden. Einer unserer Games-Redakteure heißt sogar so mit zweitem Vornamen, oder war das »Disziplin«, egal, was ich eigentlich sagen wollte: Wenn wir ausnahmsweise mal gerade nicht total hart und heftig arbeiten, dann natürlich nur weil uns ein etwas weniger pflichtbewusster Redakteur schon wieder irgendein bescheuertes, krankes oder witziges Video über Skype geschickt hat. Alles Off-Topic und von fragwürdigem Kulturwert, versteht sich. Das geht natürlich gar nicht! Das muss aufhören. Immerhin haben wir einen Ruf als die am härtesten arbeitende Redaktion Deutschlands zu verlieren. Ich mache deshalb jetzt einen auf Whistleblower und exponiere diese unmögliche Praxis meiner Kollegen. Diese Videos wurden mir über Skype zugeschickt. Traurig, aber wahr.   

Ihr votet: Welche Indie-Games sollen wir am 02. Juni bei GIGA GAMES LIVE streamen?

Am 02. Juni ist INDIE VOTE bei GIGA GAMES LIVE auf Twitch! Ihr entscheidet, was ich gemeinsam mit Gast Dom von Gamespilot spielen soll, wir zocken und streamen dann für euch! Los geht's, ihr habt mehrere Stimmen:

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link