GIGA WIRD EINS! Alle Infos zum Relaunch

Tobias Heidemann 203

Tadaaa! Da ist er also: der GIGA-Relaunch. Wir haben unsere Entwickler an den Kaffeetropf gehängt und eine Horde cleverer Design-Minions über die Seite gejagt, um euch 2012 ein brandneues GIGA präsentieren zu können. Unser Ziel: Das G soll übersichtlicher, moderner und schneller werden. Was es mit diesen komischen Themenwelten auf sich hat und ob David, Tobi, Jonas, Tom und Robin jetzt nur noch über iPhone Apps reden müssen, erfahrt ihr hier und jetzt.

GIGA WIRD EINS! Alle Infos zum Relaunch

Was ändert sich?
Eigentlich nicht viel. GIGA bleibt GIGA! Wir haben dem guten alten G lediglich ein paar neue Features und einen frischen Look spendiert. Ihr wollt euch über aktuelle Games informieren, mit uns über Spiele-Themen diskutieren oder die wichtigsten News abgreifen? Kein Problem: Mit dem neuen GIGA geht das ab heute einfach nur etwas schneller und unkomplizierter.

Warum überhaupt ein Relaunch?
Gemeinsam mit Euch sind wir im vergangenen Jahr zu einem der größten Games-, Tech- und Entertainmentportale Deutschlands geworden. Mit Macnews, Androidnews, BenM und Freeload ist die GIGA-Familie stark gewachsen. Außerdem haben wir neue Formate entwickelt, neue Features integriert und im November mit GIGA TV sogar das Comeback einer eigenen Live-Sendung im Web gefeiert. Mit der Überarbeitung der Seite wollen wir all das nun wiederspiegeln und mit euch zum besten GIGA aller Zeiten werden.

Was bedeutet GIGA WIRD EINS!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung