Haxball Turnier mit dem GIGA Team

Jens Herforth 10

Ihr habt lange danach gefragt und wir haben uns viel zu viel Zeit gelassen. Das wollen wir wieder gut machen! Erst mal nicht gleich mit einem riesen Event, sondern nur etwas kleines, feines. Kennt ihr Haxball? Wir wollen dieses Tastatur-Perle mit euch zocken, also übt schon mal!

Haxball Turnier mit dem GIGA Team

Heute gegen 20:00 Uhr startet das Haxball Turnier mit der Community und dem GIGA-Team. Mit dabei sind David, ich (Jens), Kamal, Nik und unsere beiden Community-Manager. Kommentiert und gestreamt wird das ganze Turnier von der ehemaligen GIGA-Fanbase. Jetzt zu erreichen unter nerdboystv.de. Als Zuschauer könnt ihr dort also den Live-Stream bestaunen.

Da wir das Ganze erst mal antesten, haben wir keine große Ankündigung gemacht, es soll ja auch noch Überschaubar bleiben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    In Mario Kart Tour gibt es verschiedene Tickets, die euch das Spiel vereinfachen können. Unter anderem auch sogenannte Schnelltickets, die euch früheren Zugang zu Cups verschaffen. Manche Spieler haben Probleme mit dem Einlösen, wir versuchen im Folgenden euch zu helfen und mögliche Verwirrungen aufzuklären.
    Olaf Fries
  • Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Viele Spiele wollen mit besonders eindrucksvollen und starken Waffen glänzen – doch es gibt auch Titel, welche die ein oder andere amüsante Abwechslung bieten. Von Phallussymbolen bis hin zu Tieren ist alles dabei. Wir haben hier für euch die 10 lustigsten Waffen aus Videospielen!
    Annika Schumann 2
  • The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    Das Fallout-ige, etwas oldschool-mäßige The Outer Worlds von Obsidian Entertainment soll ein Viertel Fallout, ein Viertel Mass Effect, ein Viertel Firefly (was eine TV-Serie ist) – und ein letztes Viertel etwas ganz eigenes sein. Überzeugt das? Bringt es euch dazu, die echte Welt zu vergessen und lieber dem Leben als Space-Cowboy zu frönen? Unsere Wertungsübersicht sagt es euch.
    Marina Hänsel 1
* Werbung