In eigener Sache: Tschüss, GIGA!

Jens Herforth 36

Zwei Jahre sind eine lange Zeit. So lange habe ich zuerst mit Kamal zusammen, dann alleine, das wöchentliche News-Format „Ein paar Minuten Android“ produziert. Jetzt endet meine Zusammenarbeit mit GIGA und somit auch „EPMA“ – zumindest mit mir.

In eigener Sache: Tschüss, GIGA!

Im Dezember 2011 habe ich bei GIGA angefangen. Im April 2015 habe ich mein Angestelltenverhältnis beendet und mich als Freiberufler selbstständig gemacht, seit Mai 2015 produzierte ich (der Auftragslage wegen mehr oder weniger) wöchentlich „Ein paar Minuten Android“ für GIGA ANDROID – nicht weil ich unbedingt Aufträge brauchte, sondern weil ich dieses Format sehr gern für euch produziert habe. Man gewöhnt sich so schnell an Abläufe und Aufgaben, sodass ich mich nur schwer davon trennen konnte. Nun ist aber Schluss, ich verabschiede mich von GIGA und werde neue Wege gehen.

Ich freue mich immer, die alten und neuen Kollegen zu sehen und werde auch noch das eine oder andere Bierchen auf den diversen Events mit den Kollegen schlürfen. Wir trennen uns also in kollegialer Freundschaft. :-)

Falls ihr Spaß an meinen Videos hattet, werdet ihr mich bei TURN ON und in den sozialen Netzwerken (Twitter/Facebook) und demnächst auch auf YouTube sehen können. Da kommt noch einiges auf euch zu, also Augen auf!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link