Cruising in Venice: Auf dem Rad durch Venice Beach (Off-Topic)

Kamal Nicholas 8

Ist euch kalt in Deutschland und sehnt ihr euch nach ein wenig Sonne? Falls ja, schicke ich euch auf diesem Wege zumindest virtuell ein paar wärmende Grüße von der kalifornischen Westküste. 

Cruising in Venice: Auf dem Rad durch Venice Beach (Off-Topic)

Ich bin nun seit etwas mehr als 5 Wochen in Los Angeles. Durch den Aufbau der Stadt ist diese oft nur mit dem Auto zu bewältigen, da ich mit meiner Freundin aber in Santa Monica wohne, lässt es sich zumindest in Teilen auch ganz gut mit dem Rad fahren.

Ich habe auf dem Weg von Santa Monica (wo wir ein kleines Apartment gemietet habe) nach Venice Beach mal ein bisschen die Kamera mitlaufen lassen, damit auch ihr einen Eindruck davon bekommt, wie es sich hier anfühlt.

Ich hoffe, euch allen ergeht es gut im winterlichen Deutschland. Ich tanke hier weiterhin noch etwas auf, bevor es Mitte Januar wieder zurück nach Berlin geht. Weitere Infos und Artikel zu meinem Aufenthalt in Los Angeles findet ihr übrigens hier.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Nun also doch: Huaweis eigenes Betriebssystem kommt – aber anders als gedacht

    Nun also doch: Huaweis eigenes Betriebssystem kommt – aber anders als gedacht

    Dass Huawei an einem eigenen Betriebssystem arbeitet, ist seit Jahren bekannt. Spätestens nach den US-Sanktionen dürfte sich der Hersteller auch mit Hochdruck an die Fertigstellung machen. Im Herbst sollen nun die ersten Geräte mit dem Huawei-OS auf den Markt kommen, heißt es aus China – inklusive zweier Überraschungen. 
    Kaan Gürayer 2
  • Brauchst du einen microSD-Slot in deinem Smartphone?

    Brauchst du einen microSD-Slot in deinem Smartphone?

    Abschied von einem Markenzeichen: Gerüchten zufolge soll das Galaxy Note 10 keinen microSD-Slot mehr besitzen. Samsung-Fans sind frustriert und gehen bereits auf die Barrikaden – zu Recht? GIGA will euch von wissen, ob ihr heutzutage noch eine Speichererweiterung in eurem Smartphone braucht. 
    Kaan Gürayer 22
* Werbung