GIGA: Das passiert, wenn man GIGA-Redakteure kreuzt (Bilderstrecke)

Kamal Nicholas 1

Die meisten von Euch werden einen Teil der GIGA-Mitarbeiter sicherlich kennen. Wahrscheinlich aber nur aus dem Bereich, in dem Ihr hauptsächlich Artikel lest. Natürlich arbeiten hier aber noch mehr Leute, die wir heute kurz vorstellen wollen. Aber viel mehr noch als das: Wir wollten wissen, was passiert, wenn wir uns untereinander kreuzen.

GIGA: Das passiert, wenn man GIGA-Redakteure kreuzt (Bilderstrecke)

Die Ergebnisse sind schockierend!

Freitags nach der Arbeit setzen wir uns gerne mal zusammen und besprechen die vergangene Woche. Bei einer dieser Zusammenkünfte wurde plötzlich ein Smartphone gezückt und die App „Mixbooth“ geöffnet, mit der sich auf wundersame Weise zwei Personen miteinander zu einem neuen Menschen verschmelzen lassen. Da wir uns über die Ergebnisse wirklich weggeschmissen haben, wollten wir diese mit Euch teilen. Viel Spaß damit!

Redaktion GAMES

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Auswertung: Würden GIGA-Leser jetzt noch ein Huawei-Handy kaufen?

    Auswertung: Würden GIGA-Leser jetzt noch ein Huawei-Handy kaufen?

    Huawei steht auf der Abschussliste der USA und die europäischen Kunden dürfen die Suppe nun auslöffeln. Die Zukunft von Huawei-Smartphones in Europa steht auf dem Spiel. Würden unsere Leser aktuell trotzdem noch zu einem Handy des chinesischen Herstellers greifen? Das Ergebnis unserer Umfrage überrascht.
    Peter Hryciuk
* Werbung