GIGA: Das passiert, wenn man GIGA-Redakteure kreuzt (Bilderstrecke)

Kamal Nicholas 1

Die meisten von Euch werden einen Teil der GIGA-Mitarbeiter sicherlich kennen. Wahrscheinlich aber nur aus dem Bereich, in dem Ihr hauptsächlich Artikel lest. Natürlich arbeiten hier aber noch mehr Leute, die wir heute kurz vorstellen wollen. Aber viel mehr noch als das: Wir wollten wissen, was passiert, wenn wir uns untereinander kreuzen.

GIGA: Das passiert, wenn man GIGA-Redakteure kreuzt (Bilderstrecke)

Die Ergebnisse sind schockierend!

Freitags nach der Arbeit setzen wir uns gerne mal zusammen und besprechen die vergangene Woche. Bei einer dieser Zusammenkünfte wurde plötzlich ein Smartphone gezückt und die App „Mixbooth“ geöffnet, mit der sich auf wundersame Weise zwei Personen miteinander zu einem neuen Menschen verschmelzen lassen. Da wir uns über die Ergebnisse wirklich weggeschmissen haben, wollten wir diese mit Euch teilen. Viel Spaß damit!

Redaktion GAMES

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Nichts gelernt: Google saugt weiter euren Smartphone-Akku aus

    Nichts gelernt: Google saugt weiter euren Smartphone-Akku aus

    Eigentlich wollte Google verstärkt darauf achten, den Smartphone-Akku mit eigenen Apps zu schonen. Wie sich jetzt am Beispiel des Play Store herausstellt, war das nichts als heiße Luft. Smartphones werden auch hier unnötig belastet – heute sogar mehr als früher. Hat Google wirklich nichts gelernt?
    Simon Stich
* gesponsorter Link