Was ist euer guter Vorsatz für 2014?

Kamal Nicholas 8

Kaum zu glauben, dass 2013 schon fast wieder vorbei ist.  Was ist bloß mit der Zeit passiert? Nun gut, es ist wie es ist und 2014 steht vor der Tür. Für viele ist dies nun auch die Zeit, sich einen guten Vorsatz für das kommende Jahr zu setzen. Deshalb möchten wir auch von euch wissen, was euer guter Vorsatz ist (falls ihr schon einen habt).

Was ist euer guter Vorsatz für 2014?

Es gibt ja diverse Standard-Vorsätze, die sich jedes Jahr aufs Neue zahlreiche Menschen vornehmen. „Nächstes Jahr mache ich mehr Sport“ oder „Nächstes Jahr höre ich auf zu rauchen“ sind zwei Klassiker, die sicherlich viele von euch schon selbst getroffen oder zumindest von einem Bekannten gehört haben.

Ich habe mir lange Zeit auch immer wieder Vorsätze ausgedacht, die ich dann leider nur sehr kurz umgesetzt habe. Seit 2013 habe ich es aber geschafft, einen guten Vorsatz durchzuziehen und so habe ich mich vom Rauchen getrennt. Da das für mich also durchaus funktioniert, werde ich mir auch für 2014 etwas vornehmen, dass ich hoffentlich auch umsetzen kann. Mein guter Vorsatz lautet also: „Ich werden versuchen, geduldiger zu sein“ (ich bin nämlich leider oft sehr ungeduldig und dadurch angespannt).

Uns hier bei GIGA ANDROID interessiert nun aber natürlich auch, was ihr euch vornehmen werdet, falls ihr das tut. Schreibt uns einfach in die Kommentare, was ihr 2014 positiv verändert wollt, vielleicht kriegt der ein oder andere Leser hier dadurch ja einen guten Tipp.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung