Ankündigung: Niklas verlässt GIGA GAMES

Niklas Kolorz 30

Hallo liebe GIGA-Leser, -Zuschauer und -Fans. Leider werde ich - Niklas Kolorz - das GIGA-GAMES-Team verlassen, den Grund dafür erfahrt ihr in diesem Artikel und Video.

Ankündigung: Niklas verlässt GIGA.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ich möchte mich gerne weiterentwickeln und der Herausforderung stellen, einen eigenen Kanal mit eigenen Videos aufzubauen. Die Zeit bei GIGA war eine sehr Schöne und ich konnte viel daraus mitnehmen - aber jetzt ist es ist für mich an der Zeit, darauf aufzubauen und mich einer neuen Aufgabe zu widmen, die noch besser auf meine persönlichen Interessen zugeschnitten ist.

Mein neuer Kanal „NiksDa“ wird innerhalb der Agentur Freaks 4U Gaming und innerhalb des Talente-Teams von Summoner’s Inn aufgezogen und wird sich thematisch natürlich wieder in der Gaming-Welt ansiedeln, aber auch Entertainment- und Infotainment-Formate beinhalten. Zusätzlich ziehe ich einen neuen Twitch-Kanal auf, auf dem ich regelmäßig livestreamen werde.

Wenn Euch mein Content bisher gefallen hat und ihr weiterhin mehr von mir sehen möchtet, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr Teil meiner neuen Community werdet! Finden könnt ihr mich hier:

Bilderstrecke starten
5 Bilder
GIGA-Leser sind mobile „Daten-Junkies“ und zugleich Sparfüchse.

Niklas auf YouTube & Twitch:

Niklas auf YouTube *

Niklas auf Twitch *

Niklas auf Social Media:

Niklas auf Facebook *

Niklas auf Twitter *

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal sehr beim Team von GIGA GAMES und allen Mitarbeitern von GIGA für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche dem ganzen Team alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Bestimmt werden sich unsere Wege noch mal kreuzen!

Ich freue mich auch auf jeden von euch, den ich bei meinem neuen Projekt in der Community begrüßen darf! Bis dahin!

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung