G-Log: Kristin und Anne im Stream bei Gameswelt!

Kristin Knillmann 1

Anne und ich packen unseren Koffer und fahren im neusten G-Log gen München zu unseren lieben Kollegen von Gameswelt. Dort zeigen wir euch, wie es hinter den Kulissen der Spiele-Redaktion aussieht und was die Herren mit ihrem täglichen Twitch-Stream so treiben.

Die Jungs von Gameswelt streamen Montag bis Freitag von 19 bis 23 Uhr – wenn ihr Bock habt, schaut auf dem Twitch-Kanal von Gameswelt vorbei! Außerdem könnt ihr auf der Webseite von Gameswelt den kompletten Stream mit Anne und mir nachholen! Und wer noch nicht genug Twitch hat, der abonniert unsere Redaktion am besten auch schon mal kostenfrei auf Twitch, um am Start zu sein, wenn es endlich losgeht! (Bald, ehrlich!)

GIGA auf Twitch abonnieren! *

Felix Rick und Christian ‚Kuro‘ Kurowski waren übrigens früher selbst bei GIGA und berichten in unserem Special-Video über die gute, alte Zeit. Wenn ihr auch wissen wollt, wie das früher alles gelaufen ist und was die Jungs beim Sender erlebt haben, dann schaut euch das Video über das alte GIGA unbedingt an!

Ihr votet: Welche Indie-Games sollen wir am 02. Juni bei GIGA GAMES LIVE streamen?

Am 02. Juni ist INDIE VOTE bei GIGA GAMES LIVE auf Twitch! Ihr entscheidet, was ich gemeinsam mit Gast Dom von Gamespilot spielen soll, wir zocken und streamen dann für euch! Los geht's, ihr habt mehrere Stimmen:

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite kann dir jetzt ein Stipendium einbringen

    Fortnite kann dir jetzt ein Stipendium einbringen

    Fortnite ist beliebt wie nie zuvor und dringt in alle Bereich des Lebens vor. Nun hat auch die erste Universität der USA ein Stipendium angeboten, wenn man besonders gut Fortnite zocken kann. Und hier geht es um eine Menge Geld für die Studenten.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link