GIGA ANDROID Podcast #1: Wer sind wir? Und wenn ja, wie viele?

Kamal Nicholas 15

Es ist kaum zu glauben, aber er ist da, unser neuer Podcast. Frank und ich (Kamal) werden uns von nun an regelmäßig über aktuelle Themen aus dem Android- und Technik-Bereich unterhalten.

Der erste GIGA ANDROID-Podcast.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

 

Sowohl wir hier bei GIGA hatten vor langer, langer Zeit mal einen Podcast namens „JFK“ (R.I.P) und auch bei androidnext gab es aktuelle Gesprächsthemen unter dem Namen „blub!“ (R.I.P). Beide gibt’s heute nicht mehr.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
What’s in my (bike) bag?! GIGA-Redakteure stellen ihre Ausrüstung vor: Sebastian

Nun ist aus androidnext und GIGA ANDROID ein Team geworden. Weil es auch heute immer noch interessante Themen gibt, über die geredet werden kann, und weil Frank und ich gerne sprechen – ein sehr kommunikatives Hobby – , lag ein neuer Podcast also nahe. Genau diesen haben wir jetzt geschaffen. In der ersten Folge geht es um die CES, den MWC und eine Auswahl anstehenden Smartphone-Flaggschiffe, die wir demnächst erwarten dürfen.

Themen der Sendung

 

Einen Namen gibt es für unseren Podcast bisher zwar noch nicht, ihr könnt uns dabei allerdings behilflich sein. Falls ihr eine Idee für einen richtig guten, richtig schlechten oder richtig mittelmäßigen Titel für unsere kleine Gesprächsrunde habt, lasst uns diesen doch einfach in Form eines Kommentars wissen. Sollte etwas dabei sein, was uns gefällt, nehmen wir diesen am Ende vielleicht sogar. Zudem haben wir eine kleine Abstimmung erstellt, um heraus zu finden, in welcher Regelmäßigkeit ihr euch den Podcast wünscht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung