Produkte und Artikel zu Gimp

  • GIMP

    GIMP

    Der GIMP Download bringt euch ein Open Source-Programm zur Bildbearbeitung auf den Rechner, das trotz kostenloser Verfügbarkeit einen professionellen Funktionsumfang aufweist.
    Philipp Zimmermann
  • Bilder schärfer machen mit kostenlosem Programm – so geht‘s

    Bilder schärfer machen mit kostenlosem Programm – so geht‘s

    Auch in Zeiten von Digi- und Smartphone-Cams, vor allem aber in früheren Tagen war es unvermeidlich, dass das eine oder andere Foto verwackelt oder unscharf geschossen wurde. Damit die Aufnahme nicht umsonst war, könnt ihr mit wenigen Handgriffen Bilder schärfen.
    Martin Maciej
  • Gesichter verändern: so geht's am PC, Android und iPhone

    Gesichter verändern: so geht's am PC, Android und iPhone

    Dank Smartphone-Kameras gibt es mittlerweile Fotos aus nahezu jeder Lebenslage. Unter den Bildern findet sich sicherlich auch das eine oder andere Foto, bei welchem man nicht so ganz mit seinem Gesichtsausdruck zufrieden ist oder aus einer Situation lustige Bilder zusammenbasteln möchte. Für diese Zwecke gibt es zahlreiche verschiedene Programme und Apps, mit denen man Gesichter verändern, bearbeiten und verzerren...
    Martin Maciej
  • GIMP Handbuch

    GIMP Handbuch

    GIMP-Benutzerhandbuch, das gut strukturiert und einsteigerfreundlich sämtliche Bildbearbeitungsfunktionen des Open Source-Programms erläutert.
    Marvin Basse
* gesponsorter Link