Google Now ist unglaublich potent. Uns wird schon automatisch zum Feierabend angezeigt wie wir Heim kommen, dazu die Börsenergebnisse des Tages, das Wetter, Fußball Ergebnisse und Empfehlungen von tollen Orten für Fotos. Aber Google Now kann noch mehr. Sehr viel mehr!

 

Google

Facts 

Die jungen Herren fragen nach dem Wetter, der Zeitzone einer Stadt, der Tiefe von Seen oder die Größe von Ländern, die Frage nach Personen, deren Körpergröße oder der Verdienst von berühmten Personen.

Teilweise geht sogar die Frage nach der aktuellen Bundesliga Platzierung, Rechenaufgaben, aktuelle Umrechnungen oder die Länge eines Films. Wahnsinn! Google Now kann schon eine ganze Menge und wir haben noch lange nicht alle Funktionen, die schon in den USA möglich sind.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Googles Friedhof: 23 Projekte, die vom Mega-Konzern zu Grabe getragen wurden

via Androidnext

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).