androidnext-Blub! #32: Bang with Friends, Google I/O und eine Sex-Puppe

Amir Tamannai

Eigentlich hätte er ja wie gewohnt schon am Freitag ausgestrahlt werden sollen, leider hat uns die Technik einen Streich gespielt und so muss der letztwöchige Blub! von uns schweren Herzens auf den heutigen Montag verschoben werden. Das Warten hat sich aber gelohnt, geht es doch in Folge 32 ständig um Sex, um die bevorstehende Google I/O, Carmageddon und zwei kommende Geräte von LG und Huawei.

Natürlich hat sich die Techwelt seit Freitag ein wenig weitergedreht, man möge uns also verzeihen, dass sich das eine oder andere im Blub! erörterte Thema übers Wochenende schon etwas weiterentwickelt hat. Abgesehen davon bieten die Gespräche zwischen Frank und meiner Wenigkeit ja zeitlose Unterhaltung und auf immer gültige Analysen aktueller Vorgänge … oder so. Wir wünschen jedenfalls auch beim Anschauen des verspäteten sexy Blub! mit der Ordnungsnummer 32 jede Menge Spaß und Kurzweil:

androidnext-Blub! #32 - Bang with Friends, die Google I/O und eine Sex-Puppe - androidnext.de.

Wer sich detaillierter für die im Blub! angesprochenen und diskutierten Themen interessiert, für den haben wir wie gehabt die relevanten Links zu den korrespondierende Artikel auf androidnext.de zusammengesucht:

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Googles Friedhof: 23 Projekte, die vom Mega-Konzern zu Grabe getragen wurden

So, haben wir alles. Bleibt nachzutragen, dass ein New Nexus 7 zur I/O aufgrund dieser Meldung von heute Mittag wieder etwas unwahrscheinlicher geworden ist und dass statt der Promo-Version von Carmageddon inziwschen eine abgespeckte Gratis-Variante im Play Store zu finden ist.

Ein schönes Wochenende können wir an dieser Stelle nun nicht wünschen, aber eine angenehme Restwoche — und viele Grüße vom Gavin, wa!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung