androidnext blub #35: Google-Editionen, Roaming-Gebühren und etwas Rauch ...

Amir Tamannai

Heute ist Weltnichtrauchertag und das feiern wir im 35. blub! mit Tabak. Außerdem ist Frank heute gereizt, weist mich in meine Schranken und schafft es gar, mich kurzfristig sprachlos zu machen, während wir über die Google-Editionen des Samsung Galaxy S4 und HTC One sprechen, uns ein Europa ohne Roaming-Gebühren ausmalen, von unsere neuen App-Leidenschaft berichten und wieder einmal einen Leseraufruf starten.

Vor lauter Scrabblen auf dem Smartphone hätten wir fast den blub! vergessen; als wir dann aber die Wörter „Leser“, „Erwartung“ und „Verpflichtung“ mit digitalen Buchstabensteinchen legten, fiel uns glücklicherweise dann doch wieder ein, das Freitag Podcast-Tag ist. Und so seht ihr im Folgenden einen zickigen Frank, einen sprachlos-entrüsteten Amir, Zigarettenqualm und den blanken Hintern von Gavin:

androidnext blub! #35 - HTC One & SGS4 Google Edition, Roaming-Gebühren und Scrabble.

Keine Sorge, Frank hat sich nach einer Monatsdosis Ritalin inzwischen wieder beruhigt und wir uns auch vertragen, ich habe ihm sogar meinen Nachnamen nochmal buchstabiert. Derweil findet ihr an dieser Stelle nochmal die Links zu den im blub! angesprochenen Themen:

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Googles Friedhof: 23 Projekte, die vom Mega-Konzern zu Grabe getragen wurden

Und bevor ihr jetzt ins Wochenende abdampft, geht nochmal in euch und schreibt uns die eine oder andere Frage, die euch bewegt in die Kommentare; wir werden diese dann in einer der kommenden Sendungen versuchen zu beantworten.

So, und nun aber: ab ins Wochenende mit euch, ihr kleinen Strolche …

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung