androidnext vor Ort: Google Developer Day 2011 in Berlin

Frank Ritter 2

Das androidnext-Team verlässt das Haus! Wir sind offizieller Medienpartner des Google Developer Day in Berlin und werden von heute an vor Ort sein, vom GDD und den Begleitveranstaltungen berichten.

androidnext vor Ort: Google Developer Day 2011 in Berlin

Die GDDs, (Google Developer Days) sind eine von Google unterstützte und geförderte Veranstaltungsreihe, die von den GTUGs (Google Technology User Groups) ausgerichtet wird. Auf den GDDs treffen sich Entwickler aus aller Welt diskutieren, lernen und vermitteln Software-Entwickler neueste Infos zu Technologien, die von Google stammen oder von Google gefördert werden.

gtug steampunk

Dieses Wochenende findet der GDD in Berlin statt und wird von der örtlichen GTUG ausgerichtet. Neben HTML5, der Google App Engine und Chrome ist das wohl wichtigste thematische Standbein Android. Entsprechend fühlen wir uns beim GDD in Berlin richtig gut aufgehoben. Hier findet ihr mehr Infos zu Zeitplan und Inhalten der Veranstaltung.

Was bedeutet das für uns und euch?

  • Heute und am Wochenende werden wir natürlich aus der C-Base und dem ICC in Berlin berichten, wo die Events stattfinden. Wir sind zwar selbst keine Entwickler, werden aber gewiss ein paar interessante Themenrosinen finden und für euch herauspicken.
  • Auf einer speziellen androidnext @ GDD-Seite erhaltet ihr live aktuelle Infofetzen, Eindrücke und Fotos vom GDD und den Satellitenveranstaltungen. Dort gibt es vom heutigen Bootcamp in der C-Base auch einen Livestream.
  • Solltet ihr vor Ort sein - sprecht uns gerne an und schüttelt uns die Hand. Wir freuen uns über Kontakt mit unseren Lesern.
  • Vor allem am heutigen Freitag wird die restliche Artikeldichte möglicherweise etwas dünner - die wichtigsten Themen werden wir trotzdem abdecken. Wir bitten euch, diesen Umstand zu entschuldigen.

Wir freuen uns auf euch und den GDD!
Amir, Daniel und Frank von androidnext

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung