Die Google-Büros auf der Welt im Überblick

Steffen Pochanke 2

Wenige Tage ist es her, dass Google seine neuen Büroräume im israelischen Tel Aviv bezogen hat. Auf acht Etagen in einem Bürogebäude hat der Internetgigant einen beeindruckenden Arbeitsbereich für seine Angestellten geschaffen. Die folgenden Bilder geben eine Idee, wie sich die Arbeitsatmosphäre dort gestaltet.

Die Google-Büros auf der Welt im Überblick

Alle Bilder stammen von der Seite officesnapshots.com. Dort könnt Ihr noch weitere Google- und Unternehmens-Büros im Portrait finden.

Leider hat unser Redaktionssystem für die große Bildmenge nicht alle Vorschaubilder in den Galerien korrekt berechnet. Die Anzeige der Bilder sollte aber einwandfrei funktionieren. Viel Spaß beim Durchklicken.

Google-Office in Tel Aviv

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Top 10: Die besten Kamera-Smartphones.

Google-Office in Moskau

Google-Office Zürich

 

Google-HQ London

 

Quelle: officesnapshots.com

* gesponsorter Link