Google bietet Belohnung für Beantwortung von Umfragen!

Johannes Kneussel 1

Man kennt das ja zur Genüge: Überall gibt es Werbung, dass man Quatrillionen Euro verdienen kann, wenn man nur diese eine Umfrage mitmacht. Ist natürlich fast immer Käse - bei Google sieht dies jetzt allerdings etwas anders aus.

Google bietet Belohnung für Beantwortung von Umfragen!

Geld gibt es von Google zwar auch nicht, aber man kann immerhin Play Store-credit-points verdienen. Leider ist das Ganze noch nicht in Deutschland verfügbar. Zumindest lässt es sich nicht auf meinem Smartphone installieren.

Google hat dafür eine App erstellt, die sich Google opinion rewards nennt. Lädt man diese runter, muss man einige Fragen über sich selbst beantworten, die App mit Google Wallet verbinden und kann dann Umfragen beantworten, um ein paar Kreditpunkte einzusacken. Es wird allerdings nicht unzählige Umfragen geben, ungefähr eine in der Woche, über die man auch in der Benachrichtigungsleiste informiert wird. Mit 10 Fragen kann man je Umfrage rechnen.

Schaut euch auch noch folgendes Video an, welches das Konzept noch etwas genauer erklärt:

Wir können jetzt nicht viel mehr machen als abwarten, ob die App auch den Weg nach Deutschland findet.

Quelle: Androidandme

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung