Google Hangouts für iOS 7 steht in Version 2.0 zum Download bereit. Das Update bringt unter anderem ein komplett neues Design passend für iOS 7 mit.

 

Google

Facts 

Die iOS-Version von Googles Messenger Hangouts hat ein Update spendiert bekommen. Version 2.0 der Universal-App für iPhone und iPad präsentiert sich im neuen schlichten Design im Stile von iOS 7, wurde für das iPad optimiert und bringt animierte Sticker mit.

Ebenfalls überarbeitet wurden die Bild-in-Bild-Videoanrufe auf dem iPad. Auch kann man nun Videonachrichten mit einer Länge von bis zu 10 Sekunden aufzeichnen und versenden. Ebenso kann der aktuelle Standort auf einer Karte geteilt werden.

Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.