Google kauft Entwickler der Timely Wecker-App, Premium-Content jetzt kostenlos

Steffen Pochanke 2

Google befindet sich weiterhin auf Einkaufstour. Das nächste Unternehmen, dessen Entwickler demnächst für den Internetgiganten arbeiten werden, heißt Bitspin und ist bekannt für seine sehr gut aussehende Wecker-App Timely.

Google kauft Entwickler der Timely Wecker-App, Premium-Content jetzt kostenlos

Wie das schweizer Team von Bitspin auf der eigenen Homepage mitteilt, werde man in Zukunft zu Google gehören und dort an neuen Produkten arbeiten. Wie viel Google für das Unternehmen gezahlt hat oder ob man die Entwickler des Teams nur abgeworben hat, ist nicht bekannt.

Timely wird weiterhin im Play Store verfügbar bleiben, aber auf größere Updates werden die Nutzer der 4,4 Sterne-App wohl verzichten müssen. Im Gegenzug ist der Premium-Content, der bisher über In-App-Käufe erworben werden musste (neue Themes, Sounds und mehr), nun kostenlos.

Timely - Wecker
Entwickler:
MacroPinch
Preis: Kostenlos

Quelle: Bitspin via Android Police

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung