Google Nexus 9: Neue Gerüchte zur Präsentation

Jan Hoffmann

Google wird in den kommenden Wochen nicht nur die finale Version von Android L lancieren, sondern auch neue Nexus-Geräte vorstellen. Eines davon wird Gerüchten zufolge das Nexus 9 sein, dessen Präsentationstermin nun angeblich durchgesickert ist.

Google Nexus 9: Neue Gerüchte zur Präsentation

Die Gerüchte, Leaks und Spekulationen zum Google Nexus 9 Tablet reißen nicht ab. Nachdem das vermeintlich neue Google-Tablet bereits vor einiger Zeit durch den Chip-Hersteller Nvidia bestätigt wurde, ist vor wenigen Tagen offenbar erstes Zubehör in Form einer Bluetooth-Tastatur für das Gerät zum Vorschein gekommen.

Nun ist zu vernehmen, dass Google das Nexus 9, welches gerüchteweise übrigens von HTC gefertigt werden soll, bereits am 16. Oktober der Öffentlichkeit vorgestellen wird. Diese Information soll Paul O’Brien, seines Zeichens Gründer von MoDaCo, von einem anonymen Insider zugespielt bekommen haben.

Sollten diese Informationen der Wahrheit entsprechen, so bekommen wir an genanntem Datum nicht nur das Nexus 9 zu Gesicht, sondern auch das Nexus 6 sowie die finale Version von Android L, die Gerüchten zufolge möglicherweise den Namen Android Lion tragen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung