Ihr seid im Besitz eines Nexus-Gerätes und wollt unbedingt den neuen Nexus-Launcher ausprobieren. Dann hat euer Warten endlich ein Ende, denn Google veröffentlicht den Nexus 5-Launcher nun auch für andere Geräte.

 

Google

Facts 

Mit Präsentation des Nexus 5 wurde auch der neuen Google Now-Launcher vorgestellt, der bisher auf offiziellem Wege allerdings ausschließlich Googles gegenwärtigem Flaggschiff-Smartphone vorbehalten war.

Nun ist dieser allerdings im Play Store unter dem Namen Google Now-Übersicht erschienen und kann von dort heruntergeladen und installiert werden. Leider werden bisher aber nur Nexus-Geräte unterstützt, solltet ihr ein solches Gerät also nicht besitzen, habt ihr bis jetzt leider noch nichts von dem offiziellen Download. Glücklicherweise gibt es auch hier Umwege, wie ihr beispielsweise hier nachlesen könnt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Quelle: Golem

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.