Google Play Movies: Über 100 Blockbuster zum Vatertag stark vergünstigt

Oliver Janko 7

Am kommenden Donnerstag, dem 29.05., ist Vater- oder auch Herrentag. Speziell zu diesem Anlass hat Google sich etwas Spezielles überlegt: Für kurze Zeit gibt es zahlreiche spannende Action-Blockbuster bei Google Play Movies zu stark reduzierten Preisen.

Noch kein Geschenk zum Vatertag? Google könnte helfen: Rechtzeitig zum Fest der Väter und „Herren“ am 29. Mai werden im Play Store mehr als hundert Blockbuster preislich gesenkt – natürlich aber nur Filme für „echte Männer“. Darunter finden Filmliebhaber beispielsweise die letzten beiden Teile der Dark Knight-Trilogie, Quentin Tarantinos Oscar-prämiertes Western-Gemetzel „Django Unchained“ oder „White House Down“ mit Schönling Channing Tatum. Auch der hochgelobte Thriller „Inception“ mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle ist in der Liste zu finden. Zudem kommen Fans von Komödien nicht zu kurz: Der knuffig-zotige Teddybär „Ted“ macht im gleichnamigen Film ebenso seine Aufwartung wie das neu formierte A-Team oder Emma Stone in der Horrorkomödie „Zombieland“.

google-play-movies-vatertagsdeals

Wer beispielsweise „The Dark Knight Rises“, das fulminante Finale der Batman-Trilogie, sehen möchte, muss dank der Promotion nur noch 5,99 Euro für die HD-Version hinlegen – bislang mussten dafür 16,99 Euro hingeblättert werden. Der erst kürzlich im Kino gezeigte Science Fiction-Hit „Pacific Rim“ kommt in der SD-Version ebenfalls nur auf 5,99 Euro.

Unsere österreichischen Leser müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen: Das Angebot funktioniert zwar in Deutschland, im Alpenland ist Google Play Movies schlichtweg noch nicht freigeschaltet. In der Schweiz hingegen sollte das Angebot auch erhältlich sein, schließlich wurde der Startschuss für Play Movies erst vor wenigen Tagen anlässlich des 10. Geburtstags von Google Schweiz gegeben.

Alle anderen Filme sind ebenfalls stark vergünstigt, wer also auf der Suche nach neuen Filmen oder einem kurzweiligen Geschenk ist, sollte einen Blick in den virtuellen Filmladen von Google werfen - „Papi“ wird sich sicherlich freuen. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Quelle: Google Play [via Google Deutschland @Google+]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung