Google Play: Store, Music, Books und Movies als APK zum Download

Frank Ritter 15

Gestern Abend überraschte Google mit der Umbenennung des Android Market in Google Play. Auch die vormals eigenständigen Apps und Webdienste für Musik, Bücher und Filme sind davon betroffen und firmieren jetzt alle unter einem Dach. Nun trudeln auch die Updates für die entsprechenden Android-Apps ein. Wir stellen sie als APK zum Download zur Verfügung.

Google Play: Store, Music, Books und Movies als APK zum Download

Die Frage, wie sinnvoll es ist, sich die Play Movies-App auf seinem Gerät zu installieren, sei mal dahingestellt - denn hierzulande kann man die Streaming-Filme sowieso nicht mieten. Der Vollständigkeit halber listen wir die APK aber trotzdem, zumal man die App immerhin als Videoplayer verwenden kann. Hier sind die Downloads:

Download: Google Play Store (Market, APK)

Google Play Store (Market, APK) qr code

Download: Google Play Music (APK)

Google Play Music (APK) qr code

Download: Google Play Movies (APK)

Google Play Movies (APK) qr code

Download: Google Play Books (APK)

Google Play Books (APK) qr code

Hinweis: Wer sich Apps als APK statt aus dem Market Play Store installieren will, muss das unter Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Herkunft zuvor aktivieren.

Wie findet ihr die neue Aufmachung der Google Play-Apps? Eure Meinung in die Kommentare.

[via HDblog.it, Android Community]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung