Google Smartwatch von LG: Spezifikationen geleakt!

Martin Malischek

Der Leaker @evleaks treibt wieder sein Unwesen. Vor Kurzem postete er die Spezifikationen der Google Smartwatch, welche von LG hergestellt werden soll.

Wir fassten bereits die Gerüchte über LG & Google zusammen, welche die Pläne der Zusammenarbeit der beiden Konzerne beinhalteten. Dort war bereits von einer Smartwatch des Suchmaschinenriesen die Rede. @evleaks verleiht der kompletten Geschichte nochmal etwas Pfeffer, indem er die möglichen Spezifikationen der Smartwatch veröffentlichte.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Googles Friedhof: 23 Projekte, die vom Mega-Konzern zu Grabe getragen wurden

 

Sollten sich die Spezifikationen Bewahrheiten - und das könnte gut möglich sein, da @evleaks häufig ins Schwarze trifft - steht uns eine durchaus gute Smartwatch bevor. Natürlich lassen sich noch keine fundierten Aussagen zu der smarten Suchmaschinenriesen-Uhr tätigen, da natürlich auch das passende Design und funktionale Software her muss.

Passend zu den Munkeleien wird Google ein Smartwatch-Betriebssystem, das auf Android basiert, in knapp zwei Wochen veröffentlichen. Gerüchten zu Folge soll die Uhr bereits diesen März vorgestellt und im Juni zum Verkauf freigegeben werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung