Google: Weihnachtsgrüße vom Android-Team

Daniel Kuhn 1

Google hatte 2011 ein wahnsinnig gutes Jahr – fast alles was das Unternehmen dieses Jahr angefangen hat, war ein Erfolg. Und über allem schwebt natürlich das mobile Betriebssystem Android, das dieses Jahr nicht nur einen großen Schritt auf das Erwachsenendasein zu gemacht hat, sondern sich auch verbreitet wie das Video des niesenden Pandababys einst auf Facebook. Nach so einem Jahr hat sich das Android-Team die Zeit genommen, den Nutzern ein frohes Fest zu wünschen.

Was für ein Jahr für Google: mit Google+ wurde ein neues soziales Netzwerk sehr erfolgreich gestartet, der Hardware-Hersteller Motorola wurde aufgekauft, Google Buzz endlich eingestampft und dann ist da ja noch Android … Nach dem Schnellschuss Android 3.x „Honeycomb“ wurde bekanntermaßen auch das zu Recht hochgelobte Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ veröffentlicht. Das Galaxy Nexus weiß zu begeistern und die Verbreitung von Android bietet ebenfalls keinen Grund zur Sorge.

Für die Google-Mitarbeiter bedeutete dies zwar sicher viel Arbeit, aber wie wir inzwischen alle wissen, kommt bei dem Konzern der Spaß definitiv nicht zu kurz. Und jetzt wo das Weihnachtsfest vor der Tür steht, wird auch der Besinnlichkeit ein Platz eingeräumt. Diese wollen wir natürlich nicht vor euch geheim halten und präsentieren daher die Weihnachtsgrüße von Google und dem Android-Team.

via Android and Me

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung