Google zeigt versehentlich neue Telefon-App

Jan Hoffmann 1

Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte über eine baldige Veröffentlichung von Android 4.4.3 KitKat im Netz. Wie nun bekannt wurde, wird mit der kommenden Version des Android-Betriebssystems auch eine neugestaltete Telefon-App Einzug erhalten.

Google zeigt versehentlich neue Telefon-App

Der Twitter-Account @GoogleNexus ist der offizielle Support-Kanal des Nexus-Teams von Google. Dort beantwortet man täglich jede Menge Fragen und löst die Probleme der Anwender. Am vergangenen Donnerstag bat ein Nutzer um eine Anleitung, wie er sich die Gesprächsdauer eines Anrufs anzeigen lassen könne, woraufhin ein Mitarbeiter eine Kurzanleitung mit einem Screenshot der Dialer-App veröffentlichte.

Allerdings zeigt der Screenshot anstelle der aktuell auf Nexus-Geräten installierten Telefon-Applikation eine offenbar überarbeitete Version der Anwendung, welche einige optische Anpassungen bzw. Änderungen vorzuweisen hat. So erstrahlt die Titel-Leiste sowie der Platzhalter für das Kontakt-Bild nun in einem Google-typischen Blau.

 

Weitere Details sind jedoch nicht ersichtlich. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die App in genau dieser Aufmachung erscheinen wird, da diese offenbar bereits aktiv getestet wird.

via: AndroidPolice

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung