Googles Ex-CEO Eric Schmidt: Gangnam Style

Kamal Nicholas 8

Der ganze Gangnam-Hype ist an mir ehrlich gesagt ziemlich vorbei gegangen, vielleicht weil ich persönlich nicht besonders viel damit anfangen kann. Nachdem ein paar Leute aus der GIGA-Redaktion schon ihre Hüften für AlexiBexis Version des YouTube-Hits geschüttelt haben, schwingt nun auch Googles ehemaliger CEO Eric Schmidt das Tanzbein zu dem Lied. Ehrlich.

Neben der Arbeit muss auch mal ein bisschen Spaß sein. Das muss sich auch Eric Schmidt gedacht haben, Ex-CEO und jetzt Berater von Google, während er durch Asien  tourt um das Google Nexus 7 dort anzukündigen. Nach seinem Aufenthalt in Tokyo hat es Herr Schmidt dann also auch nach Seoul verschlagen, wo er dann auch gleich mit dem hüpfenden Tanz dem K-Pop/K-Rap-Song gehuldigt hat.

Ich glaube, wenn wir alle ein bisschen mehr miteinander tanzen würden, wäre die Welt wahrscheinlich ein etwas besseres Ort. Deshalb sage ich „Hut ab , Eric, auf dass Du noch viele weitere BPMs behopsen wirst“. Hier nun das kurze Video, das erste Video, das auf The Verge aufgetaucht ist, wurde leider gelöscht.

Quelle: The Verge

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung