Pixel (XL): Renderbilder setzen Google-Smartphones gekonnt in Szene

Rafael Thiel 2

Wie die Pixel-Smartphones aussehen werden, ist hinlänglich bekannt. Nur hochauflösende Schnappschüsse in natura blieben bislang aus. Ein Designer schafft aber nun Abhilfe: In hochwertigen Renderbildern werden uns die neuen Google-Phones schmackhaft gemacht.

Pixel (XL): Renderbilder setzen Google-Smartphones gekonnt in Szene

Lange ist es nicht mehr bis zum großen Google-Event. Am kommenden Dienstag lädt der Konzern nach San Francisco ein, um neue Hardware vorzustellen. Für all jene, die nicht persönlich erscheinen können, steht ein Livestream zur Verfügung – in Anbetracht der bevorstehenden Produkte dürfte die Präsentation sicherlich sehenswert werden. Denn apropos sehenswert: Die Pixel-Smartphones haben, einmal ins rechte Licht gerückt, durchaus das Zeug zum Hingucker. Das beweist der russische Designer Rozetked mit seinen hochwertigen Renderbildern, die das Smartphone gekonnt in Szene setzen.

Pixel-XL-Renderbilder-inoffiziell-2
Pixel-XL-Renderbilder-inoffiziell-3

Die Bilder basieren dabei auf der aktuellen Informationslage, die sich auf unscharfe Schnappschüsse und anderweitige Leaks stützt. Das dargestellte Design sollte der finalen Ausführung dementsprechend sehr nahe sein, abgesehen vom Farbton: Dem Vernehmen nach wird Google das Pixel lediglich in den Farben Weiß, Schwarz und Blau vorstellen – dementsprechend sind die obigen Farbkombinationen wohl erfunden, wenngleich sie durchaus schick anmuten.

Zum Thema: Google Pixel XL im Test

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones.

Vorstellung am 4. Oktober: Livestream startet um 17 Uhr

Pixel-XL-Renderbilder-inoffiziell-4

Natürlich wird es erst am 4. Oktober Gewissheit geben. Dann wird Google den Vorhang lüften und die Pixel-Smartphones sowie voraussichtlich weitere Produkte, wie etwa Google Home und einen 4K-fähigen Chromecast, lancieren. Zuletzt wurde gar spekuliert, dass Google endlich die Verschmelzung von Android und Chrome OS offiziell ankündigt. Das Event am Dienstag wird samt Livestream um 17 Uhr deutscher Zeit beginnen. Wir von GIGA werden natürlich zeitnah über alle Vorstellungen berichten.

Quelle: Rozetked via Phone Arena

Nexus 5X bei Amazon kaufen * HTC 10 mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Video: Nexus 5X im Unboxing

Nexus 5X Unboxing.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung