Seit heute ist bekannt: Am 4. Oktober wird Google seine neuen Vorzeige-Smartphones in Form des Pixel und Pixel XL vorstellen. Wer aber bereits jetzt ein bisschen Pixel-Feeling haben möchte, kann sich bei uns die neuen Wallpaper der Google-Geräte herunterladen. 

 

Google

Facts 

Insgesamt 18 Wallpaper stehen in der unten eingebundenen Galerie zur Auswahl. Von wunderschönen Landschaftsaufnahmen über Straßenschluchten mit modernen Hochhäusern bis hin zu eher abstrakten Motiven – die Wallpaper decken eine breite Palette ab und sollten für jeden Geschmack etwas Passendes parat haben.

Die Hintergrundbilder sind Teil des neuen Pixel Launchers, der eine spezielle Wallpaper-App beinhaltet. Die Anwendung bietet neben einem täglich wechselnden Hintergrundbild auch zusätzliche Informationen zum Fotografen oder dem Ort, wo das Foto aufgenommen wurde.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Googles Friedhof: 23 Projekte, die vom Mega-Konzern zu Grabe getragen wurden

Wallpaper aus fünf Kategorien

Wer den Pixel Launcher samt Wallpaper-App nicht installieren, aber dennoch nicht auf die Hintergrundbilder verzichten möchte, kann sich die beliebtesten Wallpaper der fünf Kategorien Cityscape, Landscape, Textures, Earth und Life hier bei uns herunterladen.

via: Android Headlines 

Google: Teaser zum Pixel-Event am 4. Oktober

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).