Es gibt einen Chromecast zu gewinnen!

Jens Herforth 144

Wir haben da noch was aus Las Vegas mitgebracht. Aktuell könnt ihr bei uns einen Chromecast gewinnen! Einfach das Gewinnspiel Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück steckt das gute Stück bald in eurem Fernseher!

Wer mit auf Twitter folgt wird miterlebt haben, dass ich während der CES auf einer WWE Pressekonferenz war. Dort wurde das WWE Network vorgestellt (exklusives Streaming Angebot, noch nicht in Europa angekommen) und es gab ein Geschenk. Diesen US-Chromecast (könnt ihr problemlos in Deutschland benutzen) könnt ihr jetzt bei uns gewinnen.

Google Chromecast bei Amazon (aktuell nicht verfügbar) zum Angebot*

a Rafflecopter giveaway

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Googles Friedhof: 23 Projekte, die vom Mega-Konzern zu Grabe getragen wurden

Mittels des oben stehenden Widgets habt ihr die Möglichkeit, auf verschiedene Arten Punkte zu sammeln. Manche Aktionen (wie etwa Konten folgen) geben euch 2 Punkte, andere Aktionen (einen Kommentar hinterlassen, über das Gewinnspiel twittern) geben Euch 3 Punkte. Nichts davon ist Pflicht, doch je mehr Punkte ihr sammelt, desto größer wird die Chance zu gewinnen. Die Option, über das Gewinnspiel zu Tweeten könnt Ihr übrigens pro Tag einmal nutzen, um so noch mehr Punkte (und damit eine höhere Gewinnchance) einzuheimsen. Das war es auch eigentlich schon.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.3., um 13:00 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Umfrage zum „Recht auf Vergessen“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung