Lustige Google Autovervollständigungen: Was die Leute alles suchen..

Jens Herforth 1

Die haben Humor! Google nutzt seit langem die Autovervollständigung in der Suche und stellt damit oft gestellte Fragen direkt dar. Manchmal kann man gar nicht glauben, wonach die Leute wirklich suchen.

Google Aprilscherz - Google Mail Motion.
Google zeigt zum 1. April immer lustige Video und Tech-Ideen. Doch manchmal ist der Suchmaschinenriese auch ungewollt komisch. Das beste Beispiel dafür sind Fragen, die Menschen dem Internet stellen. „Warum ist die Banane krumm?“ Auf diese Frage hat Google 964.000 Suchergebnisse und alle sind mehr oder weniger hilfreich.

Doch wie soll man reagieren, wenn solch eine Frage kommt wie:“Kann man mit seinem pipimann auch aa machen“ und noch viel wichtiger: Wer stellt solche Fragen? Wir haben mal ein paar kuriose, lustige, fragwürdige und philosophische Fragen für euch gesammelt:

 

Passend dazu…

Umfrage zum „Recht auf Vergessen“

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung