Gänsehaut-Garantie: Der neue Trailer zu „Gravity“ zieht euch die Schuhe aus!

Tobias Heidemann
Gänsehaut-Garantie: Der neue Trailer zu „Gravity“ zieht euch die Schuhe aus!

James Cameron hat Alfonso Cuarons Science-Fiction-Thriller „Gravity“ schon gesehen und dazu Folgendes gesagt: „Ich war fassungslos und absolut begeistert. Ich finde es sind die besten Weltraumaufnahmen, die je gemacht wurden. Ich finde, es ist der beste Weltraumfilm, der je gedreht wurde und es ist der Film, auf den ich schon seit wirklich langer Zeit hungrig bin.“ Nachdem ich den neusten Trailer gesehen habe, kann ich zumindest die Sache mit dem Hunger unterschreiben. Diesen Szene wohnt eine seltene Kraft inne. Nach der großen Enttäuschung von „Elysium“ kommt die Vorfreude auf „Gravity“ für mich also gerade richtig.  

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Dynasty Staffel 2: Wann kommt die nächste Season? Alle Infos

    Dynasty Staffel 2: Wann kommt die nächste Season? Alle Infos

    Die in Deutschland als „Der Denver-Clan“ bekannte Serie „Dynasty“ ist als Neuauflage auf Netflix zu sehen. In den USA läuft die Serie bereits seit dem 11. Oktober 2017 auf dem Sender „The CW“. Dort soll die erste Staffel nächsten Monat ein Ende finden. Wie steht es also um Dynasty Staffel 2? Geht der Kampf weiter? Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.
    Robert Kägler
  • The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    Seitdem die finale Staffel von „The Vampire Diaries“ (TVD) im März in den USA ausgestrahlt wurde, hofften Fans auf eine Fortsetzung des Spin-Offs „The Originals“ über die mächtigen Urvampire um (Ni)Klaus Mikaelson (Joseph Morgan). Heute startet auf dem US-Sender The CW die neue fünfte Staffel The Originals. Was passiert in der fünften Season? Showrunnerin Julie Plec lieferte auf Twitter Antworten, die noch...
    Christin Richter 1
  • MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    Nach der Achterbahnfahrt des Argentinien-GP geht es nun weiter in den einwohnerreichsten Südstaat der USA – nach Texas. Wo und wann ihr die Rennen, freien Trainings und Qualifyings der MotoGP, Moto2 und Moto 3 auf dem „Circuit of the Americas“ in Austin im TV und Live-Stream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link