Produkte und Artikel zu Guerrilla Games

  • Horizon — Zero Dawn: Entwickler lieben die schönen Fotos der Fans

    Horizon — Zero Dawn: Entwickler lieben die schönen Fotos der Fans

    Guerrilla Games liebt Dich: Im Zuge eines Fotowettbewerbs schickten tausende Fans tolle Aloy-Bilder an die Entwickler, welche nun die Gewinner gekürt haben. Noch dazu soll nächste Woche Patch 1.20 erscheinen, bei dem unter anderem der Foto-Modus im Spiel verbessert werden soll. Ganz klar: Sie wollen noch schönere Kunstwerke von Dir sehen!
    Marina Hänsel
  • Horizon Zero Dawn: So würde es auf dem GameBoy aussehen

    Horizon Zero Dawn: So würde es auf dem GameBoy aussehen

    Das Open World-Spiel Horizon: Zero Dawn kann nicht nur mit einer spannenden Geschichte, sondern auch mit seiner Optik überzeugen. Doch wie sähe der Titel aus, wenn er am Anfang der 90er Jahre für den GameBoy veröffentlicht worden wäre? Die Seite Fakes Forge hat sich dafür etwas einfallen lassen.
    Sandro Kipar 3
  • Horizon Zero Dawn: 2,6 Millionen Verkäufe und geplanter DLC?

    Horizon Zero Dawn: 2,6 Millionen Verkäufe und geplanter DLC?

    Innerhalb weniger Tage hat der PlayStation Exklusivtitel Horizon: Zero Dawn alle Erwartungen der Entwickler übertroffen: 2,6 Millionen Verkäufe in zwei Wochen, wie Sony in einer Pressemitteilung verkündete. Unter den Lobeshymnen der Verantwortlichen hat sich auch ein Satz eingeschlichen, der auf die Zukunft des Spiels verweist.
    Sandro Kipar 3
  • Horizon Zero Dawn: Das Crafting im Video

    Horizon Zero Dawn: Das Crafting im Video

    Für ein Rollenspiel ist es fast schon Standard: Das Crafting. Aus verschiedenen Zutaten Tränke, Waffen und Rüstungen zu bauen ist für all die Witcher und Dovahkiins da Draußen nichts ungewöhnliches. Doch wie bastelt sich Aloy neue Ausrüstung? 
    Sandro Kipar 3
  • Horizon Zero Dawn: Gameplay-Video zeigt Aloy auf Monsterjagd

    Horizon Zero Dawn: Gameplay-Video zeigt Aloy auf Monsterjagd

    Zwar soll Horizon: Zero Dawn nun doch erst im nächsten Jahr erscheinen, dennoch präsentierte Sony auf ihrer Pressekonferenz bei der diesjährigen E3 neues Gameplay-Material zu dem Open-World-Rollenspiel. Unter anderem werden euch darin Einblicke in das Crafting-System und die Gesprächsführung geboten.
    Lisa Fleischer 15
* gesponsorter Link