Anzeige

NERF-Tour 2016: So viel Spaß macht das Sommer-Event von Hasbro

Anzeige

Die NERF-Tour 2016 ist in vollem Gange. Das Event, das sicherlich auch in eurer Nähe stattfindet, bietet euch sportliche Meisterleistungen und jede Menge fun! Wir waren für euch auf der Messe YOU in Berlin und haben unsere Impressionen von der Tour in unserem Video festgehalten.

NERF-Tour 2016 – Video zur YOU Berlin.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Laden, zielen, Schuss und: Treffer! Auf der NERF-Tour 2016 dreht sich mal wieder alles um die bunten Hasbro-Blaster. Auch auf der Entertainment- und Bildungsmesse YOU in Berlin, die vom 8. bis 10. Juli stattfand, konnte man seine Skills im Blaster-Schießen mit Gleichgesinnten messen. Wir waren am 9. Juli vor Ort und haben für euch die Qualifikation für die NERF-Tour sowie die Super Soaker WIPEOUT CHALLANGE begleitet. NERF-YouTuber MagicBiber war ebenfalls am Start und erklärte uns im Interview, was an der NERF-Tour 2016 so besonders ist.

Was ist die NERF-Tour 2016?

Auf der NERF-Tour 2016 könnt ihr euch nicht nur über das Sortiment von NERF informieren, neue Blaster ausprobieren, Fotos von euch und den coolsten NERF-Blastern machen lassen oder den Tourbus erkunden. Auch bekannte NERF-Größen wie YouTuber MagicBiber oder die Fangruppierung OWL-Nerf Community e.V. sind bei einigen Stopps vor Ort.

Ganz besonders spannend: Ihr habt auch die Möglichkeit, euch für die diesjährige deutsche NERF-Meisterschaft zu qualifizieren. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, auf dem Event eurer Wahl zehn Schüsse auf eine Punktewand abzufeuern. Die 50 besten Schützen dürfen ihr zielsicheres Händchen dann am 4. September in Köln unter Beweis stellen. Dem Gewinner der NERF-Meisterschaft winkt nicht nur der deutsche Meistertitel, sondern auch ein einwöchiger All-Inclusive-Aufenthalt für vier Personen im Club Aldiana an einem Ort eurer Wahl!

Ihr würdet gerne an der NERF-Meisterschaft teilnehmen, seid aber an der NERF-Tour in eurer Stadt verhindert? Gar kein Problem, denn mit etwas Glück könnt ihr euch online direkt für das Abschluss-Event qualifizieren: Bei den Kollegen von Spieletipps findet ihr das große Gewinnspiel zur Tour, bei dem ihr die Chance auf eine von vier Wildcards zur Meisterschaft habt. Ladet dafür einfach bis zum 28. August ein Foto mit eurem NERF-Blaster in Action hoch. Die vier Teilnehmer mit den meisten Stimmen auf ihr Foto gewinnen jeweils eine Wildcard für die Meisterschaft in Köln. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern zwei NERF-Pakete im Wert von je 150 Euro verlost. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall!

Hier geht's direkt zum Gewinnspiel *

Ob und wann der NERF-Tourbus auch in eure Nähe kommt, seht ihr hier**:

16.07.2016 Wiesbaden Rofu Filiale
17.07.2016 Wiesbaden City Slide
24.07.2016 Mönchengladbach City Slide
05.08.2016 Stade Marktkauf Filiale
06.08.2016 Hamburg Farbgefühle Holifestival
07.08.2016 Bispingen-Behringen Behringer Seefest
12.08.2016 Gelsenkirchen Marktkauf Filiale
13.-14.08.2016 Duisburg HITS4KIDS
17.-21.08.2016 Köln gamescom
27.-28.08.2016 Berlin HITS4KIDS
04.09.2016 Köln Deutsche NERF-Meisterschaft
10.-11.09.2016 Essen HITS4KIDS

** Neben den offiziellen Tourstopps befinden sich in dieser Liste auch weitere Handelspartner-Events.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung