HP Slate 2 mit 8,9 Zoll und Windows 7 kommt im Januar 2012 für 699€

Christof Wallner

In den USA ist das HP Slate 2 bereits erhältlich, wie zuletzt berichtet. Wie nun HP via Facebook bestätigt wird das HP Slate 2 ab 699€ ab Januar 2012 in Deutschland erhältlich sein:
 

Schon mitbekommen? Mit dem HP Slate 2 bringen wir einen neuen Tablet PC für Business-Anwendungen auf den Markt: Das 8,9 Zoll große Multitouch-Display, das Windows 7 Betriebssystem und der Intel® Atom Z670 Prozessor machen das Tablet zum optimalen Begleiter für den geschäftlichen Einsatz. Das HP Slate 2 ist ab Januar 2012 zu einem Preis ab 699 Euro erhältlich. Schaut doch mal in unseren Newsroom, hier erfahrt Ihr mehr über den geschäftstüchtigen Partner für unterwegs :-)

Das HP Salte 2 kommt mit einem 8,9 Zoll Display (1024 x 768) und einer Stylus Funktion (HP Slate Digital Pen). Angetrieben wird das Windows 7 Tablet von dem Intel Z670 Prozessor, welcher unter anderem für eine längere Akkulaufzeit von angegebenen 7,5h verantwortlich ist. Das Gewicht des kompakten Windows Tablets sollte bei 690g liegen.
 
Ob sich das HP Slate 2 in Deutschland durchsetzten kann?

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung