HP will bald Business-Tablet vorstellen

Stefan
HP will bald Business-Tablet vorstellen

Der Hersteller Hewlett-Packard machte bekanntlich in Sachen seiner PC-Sparte eine Kehrtwende von den ursprünglichen Abschiedsplänen. Nun hat HP eine Reihe von neuen Geräten wie Laptops, Monitors und Zubehör vorgestellt – ein Tablet allerdings war dabei Fehlanzeige. Allerdings dürfte sich dies bald ändern, nicht nur mit Blick auf das kommende Windows 8. Denn der Hersteller selbst kündigte an, dass bald die Vorstellung eines Business-Tablets erfolgen soll. Keine große Überraschung wäre es, handelte es sich hierbei um das Slate 8. Bis es soweit ist und HP sein erstes Tablet mit Windows 8 – und das erste nach dem Verramschen des TouchPad – vorstellt, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung