Zeigt HP in einem Werbeclip sein erstes Windows 8 Tablet? - Update: Neues Bild

Christof Wallner
Zeigt HP in einem Werbeclip sein erstes Windows 8 Tablet? - Update: Neues Bild

Wir wissen dass HP an einem Windows 8 Tablet arbeitet, welches mit einem x86 Prozessor ausgestattet sein sollte. Das aus den Gerüchten bekannte HP Slate 8 könnte nun das erste Mal in einem neuen Werbeclip von HP mit dem Motto „Make it matter“ das Licht der Welt erblickt haben. Das Video zeigt zum Schluss ein Tablet mit vermutlich einem Aluminium Gehäuse und einer schwarzen Abdeckung, welche auf ein 3G Modul hinweisen könnte.

Ob es sich nun wirklich um das erwartete Windows 8 Tablet handelt oder einfach nur ein Concept Tablet, werden wir wohl erst zu späterem Zeitpunkt erfahren. Hier nun die Werbung:

Update:
Das gleiche Tablet zeigt sich erneut. Diesmal auf der HP.com Marketing Website. Zu sehen ist wieder nur die Rückseite des vermutlichen HP Slate 8:

slate-8-hp-new

/Update via techfokus / neowin (Quelle: HP)

via engadget

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung