Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. HP
  4. Alle Tests zu HP

Alle Tests zu HP

  • Omen by HP Mindframe im Test: Der Kühlschrank unter den Gaming-Headsets
    Test
    Robert Kohlick31.08.2019, 08:20

    Von außen macht das Gaming-Headset Mindframe von HP einen eher unscheinbaren Eindruck. Dank seiner Kühlfunktion (kein Witz!) entpuppt sich das Audio-Gerät aber als solider Begleiter für den Sommer. Ob das Gaming-Headset auch in anderen Bereichen punkten kann, klärt GIGAs Gaming-Hardware-Experte Robert im Test.

  • HP Elite x2 1012 G1 im Test: Die professionelle Alternative zum Surface Pro 4
    Test
    Peter Hryciuk27.09.2016, 17:55

    Mit dem HP Elite x2 1012 G1 gibt es eine interessante Alternative zum Surface Pro 4 am Markt, die viele Eigenschaften bietet, die man beim Microsoft-Tablet nicht bekommt. Das Tablet ist speziell für den professionellen Einsatz gedacht, könnte aber auch für private Nutzer eine Option sein. Ob die Erwartungen an das HP-Tablet wirklich erfüllt wurden und sich der Kauf des teuren Elite x2 1012 G wirklich lohnt, verraten...

Anzeige
Anzeige