Update-Plan: Wann bekommt mein HTC-Gerät eine Aktualisierung? (Leak)

Martin Malischek 4

Ein Update-Plan über die kommenden Aktualisierungen verschiedener HTC-Geräte wurde geleakt. In diesem ist ersichtlich, welche Updates für die Geräte geplant sind und für welche Smartphones beispielsweise Sense 6.0 bereitgestellt wird.

HTC, der Hersteller mit den Leaks unseres Vertrauens, hat für seine Geräte eine Update-Liste angelegt, welche nun geleakt wurde. In dem Plan sind fast alle aktuellen Geräte des Herstellers zu finden sowie präzise Angaben zu den Aktualisierungs-Plänen des taiwanischen Herstellers.

Übersicht: Bekommt euer HTC-Smartphone Android 4.4?

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
HTC Zero: Sieht so das Comeback des Traditionsherstellers aus?

updates_htc

Vor allem interessant ist, dass manche Nischengeräte eine Aussicht auf Androids KitKat haben, während unter Anderem Smartphones wie das One XL wohl außen vor gelassen werden. Natürlich ist nicht klar, ob die Daten aus der Liste auch genauso umgesetzt werden, dennoch gibt sie einen guten Überblick.

via xda-developers
Quelle: LlabtooFer Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung