HTCs Krisenmanagement, Samsungs Riesentablet, DSLR-Kameras für Smartphones und Stagefright – Android täglich

Amir Tamannai 3

Es ist Freitag, ich bin sehr müde und Frank hat heute einen Clown gefrühstückt — glücklicherweise ist’s gleich Wochenende. Also, alle Energien zusammengekratzt und über die Themen des Tages geschaut, die heute von Stagefright über HTC und ein riesiges Tablet bis hin zu einer möglichen Zukunft der Smartphone-Kameras reichen.

Die Themen des Tages zum Nachlesen:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei-Handys: Anwalt äußert sich zu Rechten von Kunden in Deutschland

    Huawei-Handys: Anwalt äußert sich zu Rechten von Kunden in Deutschland

    Die Huawei-Krise ist noch lange nicht ausgestanden. Immer mehr Partner des chinesischen Konzerns kündigen die Zusammenarbeit, nachdem die US-Regierung Huawei auf eine schwarze Liste gesetzt hat. Doch welche Rechte hat man als deutscher Kunde jetzt? Ein Anwalt hat sich zu diesem Thema geäußert.
    Peter Hryciuk
  • Xiaomi Mi 9 in Deutschland kaufen: Bei eBay nochmals im Preis gefallen

    Xiaomi Mi 9 in Deutschland kaufen: Bei eBay nochmals im Preis gefallen

    Das Xiaomi Mi 9 wurde im Rahmen des MWC 2019 für Europa vorgestellt, leider aber nicht für Deutschland. Hierzulande bieten viele Händler das Handy mit dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis zum Kauf an. Die Liefersituation hat sich verbessert, sodass die Preise jetzt stark fallen.
    Peter Hryciuk 64
* Werbung