HTCs Krisenmanagement, Samsungs Riesentablet, DSLR-Kameras für Smartphones und Stagefright – Android täglich

Amir Tamannai 3

Es ist Freitag, ich bin sehr müde und Frank hat heute einen Clown gefrühstückt — glücklicherweise ist’s gleich Wochenende. Also, alle Energien zusammengekratzt und über die Themen des Tages geschaut, die heute von Stagefright über HTC und ein riesiges Tablet bis hin zu einer möglichen Zukunft der Smartphone-Kameras reichen.

Die Themen des Tages zum Nachlesen:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei P30 Pro: Keine Kompromisse mehr beim OLED-Display

    Huawei P30 Pro: Keine Kompromisse mehr beim OLED-Display

    Das Huawei Mate 20 Pro besitzt ein gutes Display – trotzdem will das chinesische Unternehmen für das P30 Pro den Zulieferer wechseln. Das freut besonders einen Hersteller, der so vom Erfolg des P30 Pro ebenfalls profitiert.
    Peter Hryciuk
  • Samsung Galaxy S10 Plus: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)

    Samsung Galaxy S10 Plus: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)

    Das Samsung Galaxy S10 Plus ist der „große Bruder“ in der S10-Serie des koreanischen Herstellers. Anders als seine Geschwister, bietet die teuerste Variante unter anderem eine zusätzliche Kamera, einen größeren Akku und andere Gehäusematerialien. Wer sich die Features des Smartphones genauer anschauen möchte, sollte dafür die „Samsung Galaxy S10 Plus“-Bedienungsanleitung als PDF-Datei herunterladen.
    Robert Kägler
* gesponsorter Link