1 von 8

HTC U12 Plus: Neue Render machen Lust auf mehr

Ein Traum aus Glas und Aluminium. HTC ist dafür bekannt, beim Design keine Abstriche zu machen. Auch wenn es dem Konzern finanziell sicher besser gehen könnte und das HTC U12 Plus wieder einmal zum Erfolg verdammt ist, dürfen wir uns auf ein schickes Spitzengerät mit High-End-Ausstattung freuen. Einen Notch am oberen Bildschirmrand wie beim iPhone X oder Huawei P20 wird es aller Voraussicht nach nicht geben – stattdessen erwartet uns ein ganz normales Display, das von sehr schmalen seitlichen Rändern umgeben ist.

Offiziell hat der Konzern das Gerät noch nicht angekündigt, doch nach verschiedenen Leaks können wir uns nun schon ein gutes Bild vom HTC U12 Plus machen. Möglicherweise kommt es schon Anfang Mai auf den Markt. Unsere Bilderstrecke gibt schon mal einen Einblick in das, was wir in wenigen Wochen erwarten dürfen. (Bild: Concept Creator)