Download: Alle Wallpaper des HTC U11 hier herunterladen

Thomas Lumesberger

Das neue Flaggschiff von HTC, genannt HTC U11, ist gerade erst vorgestellt worden und schon haben sich die Hintergründe des Smartphones den Weg ins Internet gebahnt. Den Download findet ihr bei uns.

Download: Alle Wallpaper des HTC U11 hier herunterladen

Via Twitter hat der Custom-ROM-Entwickler @LlabTooFeR einen Link veröffentlicht, der sämtliche neuen Hintergrundbilder des kommenden HTC U11 beinhaltet. Das knapp 25 MB große Archiv steht bei Mega zum Download bereit und beinhaltet insgesamt 21 verschiedene Wallpaper. Dabei reichen die Hintergründe von farbigen Blasen bis hin zu abstrakten Formen. Natürlich sind auch einige Wallpaper im Stil von Material Design mit von der Partie.

Wir haben das Archiv bereits heruntergeladen, entpackt und die Wallpaper hier für euch hochgeladen. Schaut euch die Hintergrundbilder an – wenn euch eines gefällt, könnt ihr es einfach auf euer Smartphone herunterladen und als Wallpaper verwenden.

HTC U11 im Hands-On: Erster Eindruck zum Quetsch-Telefon.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Top 20: Diese Smartphone-Hersteller verteilen die meisten Android-Updates.

HTC U11 kommt am 1. Juni 2017

Bis das neue Flaggschiff von HTC an den Start geht, dauert es ja bekanntlich noch ein wenig, denn das Gerät wird ab 1. Juni 2017 zu einem UVP von 749 Euro auf den Markt kommen. Vollgepackt mit aktuellen Komponenten, wie Snapdragon 835, 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB internen Speicher und 12,2-UltraPixel-Kamera soll sich das Smartphone aus Taiwan in einen direkten Konkurrenzkampf mit dem Galaxy S8, LG G6 und Huawei P10 stürzen. Dazu versieht der Hersteller das Gerät zusätzlich mit druckempfindlichen Metallrändern, die als Alleinstellungsmerkmal fungieren. In unserem Hands-On-Artikel zum HTC U11 erfahrt ihr mehr über die Technologie sowie alle Eckdaten.

Quelle: Mega (via Twitter)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung